Mittwoch, 11. April 2007

BarCamp Salzburg?

Schon im Sommer 2006 hatte ich mit Land Salzburg und anderen die Idee eines BarCamps Salzburgs erörtert. Und zwar eines, bei dem sich nicht nur die IT-Eliten und üblichen Verdächtigen treffen. Was nicht leicht würde. Kam die Idee deshalb nicht an? Nun, bei Salzburg Research sah mensch eher das Problem der Finanzierung (Finanzierung?), mensch bräuchte eine Projektfinanzierung, nachdem ich dort zu diesem "neuen" Begriff missioniert hatte (nur ein ganz klein wenig...). Kommt David Röthler als Retter in der Not? Er hätte da vielleicht was ... da bin ich aber gespannt! Nachdem dann Kärnten ganz schnell Salzburg (Salzburg? welches Salzburg?) die Führung (Führung? welche Führung?) abgeluchst hatte ... ;-)
(ps: ich darf sowas schreiben, ich bin Deutscher ;-)

Trackback URL:
https://fluequal.twoday.net/stories/3552318/modTrackback


about this site
asylaustria
aus dem Netz
aus der Globalen
aus der Lokalen
demnächst...
fachlich
global meets local
karriere4aw
rund um fluequal
work iT!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren