Mittwoch, 18. April 2007

BarCamp in Salzburg

Ja, wer hätte das gedacht - nachdem ich sonst überall aufgelaufen bin, nach den Barcamps in Wien und Kärntnen (hier Holzers lesenswerte Tipps), nach Frankfurt und etwa wie Hamburg, kommt jetzt Rettung von unerwarteter Seite: da machen die Jungs (und ein Mädel, sag mal Tom ...) von Subnet einen auf BarCamp. Peinlich, auf dem Weg zu Arge (Grüße an Wolfgang Drechsler, Du wolltest mir noch mailen) und Radiofabrik (Grüße an Elke und David - David, nicht über Webplausch plauschen, mitmachen ;-) bin ich doch immer an subnet vorbei ...

Bisher lautet der Plan von Subnet noch so: mal herumfragen, wer wann im Juni kann, Mitte Mai (zu spät - meine 5 Cents) dann entscheiden wann, und im Notfall - sprich keiner merkt's, Sponsoren und andere Helferlein braucht es eh nicht - wird's eine kleine interne Subnet-Diskussionsrunde - und dafür entschuldigt sich Tom auch schon vorab:
Von subnet wird praktischerweise jeder verpflichtet etwas vorzubereiten, so als Notfallplan falls es im kleinen Kreis bleibt. Man (im Sinne von “der eine Zuhörer”) darf sich also nicht wundern wenn andauernd über irgendein subnet-Projekt gesprochen wird.
Denkste - so einfach wird das nicht, die Veranstaltung werden wir doch sprengen, oder? Mal sehen, wieviele Salzburger im Web 2.0 angekommen sind. (Eine kleine Subnet-Veranstaltung mit geladenen Vortragenden als BarCamp verkaufen mag ich nicht, eine große Subnet-Veranstaltung als echtes BarCamp, gerne, Einzugsgebiet bis München, nachdem wir eh ein Völkchen von ImmigrantInnen sind, ich komme vorbei zum Planen, ABER wohl nicht morgen oder übermorgen ... vielleicht wollen noch mehr mitplanen - Kommentare? - und wir finden alle einen gemeinsamen Termin)
(und nein, auf der Titel-Seite selbst weiß mensch noch nichts, ich wollte es gerade einfügen, da stelle ich fest - es muss ja noch ein Logo her ... und da ich gleich los muss, nein, später)
Soweit, so kurz ... muss los ... komme aber wieder ;-)

Trackback URL:
https://fluequal.twoday.net/stories/3613192/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Identomaniac - 1. Mai, 20:51

BarCamp Frankfurt: April 21 + 22, 2007

  It’s time again: next... [weiter]

about this site
asylaustria
aus dem Netz
aus der Globalen
aus der Lokalen
demnächst...
fachlich
global meets local
karriere4aw
rund um fluequal
work iT!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren