Donnerstag, 12. April 2007

Der gestrige Ritt durch die Zeitungen

Gestern mal die Zeitungsmeldungen durchgegangen: In Salzburg Stadt schießen die Asylanten aufeinander (im Streit um eine Frau), vor den kanarischen Inseln schießen sie mit Molotowcocktails auf die EU-Küstenwacht, die sie zurückschieben möchte (vgl. hier - SalzburgerInnen machen doch solche Sachen nicht), und wer so nicht reinkommt, lässt sich "für jeweils ungefähr 5000 Euro an Türken" verkaufen ... (oder hab ich da etwa Täter und Opfer verwechselt? Frauenhandel sei sehr eng mit den restriktiven Fremdenrecht verknüpft, meint Salomonowitz im Standard-Interview)
Bestimmt sind diese Ausländer auch an der eingestürzten Mauer schuld (der Hotelier wars schließlich nicht).

Gibt es denn nichts positives? Doch, ein wenig sexy Exotik in der Salzburgarena.

Wird Zeit, dass der Westen denen mal zeigt, wo's langgeht. Westliche Zivilisation. Frauenrechte, die westliche Errungenschaft, die bei dieser Gelegenheit immer hervorgeholt wird. Bei uns herrscht ja Gleichberechtigung, nicht die Glaubensgemeinschaft. Das geht dann so oder auch so, mit diesem Ergebnis - fast beschwert man sich als Mann, dass die Frauen das Sagen haben. Aber nur fast - wir sind ja eine aufgeklärte, demokratische und so weiter Gesellsch... kurz gesagt, die gute Seite der Welt. Da sollten sich die Amis, denen wir ja überlegen sind, mal ein Beispiel nehmen.

Kurz gesagt: Wir haben "die Nase voll von den Steuergeldern, die an Schwarze und Araber verteilt werden". Oh, dass sagt ja mal nicht ein Österreicher, sondern ein Unterstützer von Le Pen. Ist das ein Guter, wie Strache und Haider, oder ist das so ein rechter? Oh, diese Unterstützer sind ja Araber (und hier). Oh, so einer ist ja auch gegen die "Homo-Ehe". Ein "praktizierender Moslem"? Passt eigentlich gut zu den oben beschriebenen Anwälten der "Würde der Frau"."Ils ont tout cassé!"

Trackback URL:
https://fluequal.twoday.net/stories/3567913/modTrackback


about this site
asylaustria
aus dem Netz
aus der Globalen
aus der Lokalen
demnächst...
fachlich
global meets local
karriere4aw
rund um fluequal
work iT!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren